MENGLER - MICHAEL REINER

BILDER & GEDICHTEMACHER

Kontakt: Tel +43 664 1566915
reiner.schwadorf@gmx.at
http://www.menglers.eu

Mein Name ist Michael Reiner/MENGLER
Geboren am 1.3.1965 in Wien,
ich bin Autoditakt und die Kunst ist mein Leben,
derzeit habe ich mein Atelier und Privatgalerie in
A-2432 Schwadorf/Wien
Himbergerstrasse17 

Hatte schon etliche Ausstellungen und Vernissagen im In und Ausland

Bereits als Kind entdeckte ich das Zeichnen und das Malen für mich, erst seit einigen Jahren male ich wieder intensiver, wobei ich einige Seminare besuchte und mich mittels Fachliteratur über Farben und Techniken weiterbildete.

Meine Richtungen und Stile vereinigen sich mehr und mehr auf ein Ganzes. Die Faszination der Kraft der Farben und die Vermischung der Linien sind für mich einzigartig. Mein Stil und meine Technik sind Acryl-Spachtel/Schütt/Wisch-Mischtechnik. Meine Acrylic-Glanz und Glitzer-Bilder haben fast einen 3D-Effekt. Sie sind sehr gefühlsbetont und kommen noch aus meinen Bauch (groß genug wäre er ja).

Das gleiche gilt für meine Gedichte und Geschichten, die ich bei Lesungen oder meinen Vernissagen vortrage; Geschichten die das Leben schrieb, mit etwas schwarzen Humor.

Der triviale Mensch wird zur Posse, Heiteres mit tragisch, komischen verquickt.

Ich liebe die Kunst u. die Kunst liebt mich

BEI JEDEN VERKAUFTEN BILD,GEHEN 20% DER EINNAHME
AN DIE STIFTUNG KINDERTRAUM   

Farben im grauen Tag,
sind das Licht, dass ich mag,
Farben fangen den Sonnenschein
und können sehr freudig sein.
Farben sind der Kick im Leben