Stimmungsausbruch

Acryl Wisch- und Mischtechnik, Leinen auf Keilrahmen, 60 x 80 cm

Dieses Bild wurde bei der unten beschriebenen Veranstaltung versteigert. Der gesamte Erlös wurde für den unten beschriebenen Zweck verwendet.

Benefizturnier der Airporthobbygiga für die kleine ALEXANDRA (STIFTUNG KINDERTRAUM) am Samstag 17.11.07.in der Sporthalle Bruck/L Fischamenderstrasse.

Die kleine Alexandra ist 6 Jahre jung, wohnt in Niederösterreich und musste vor kurzem mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder übersiedeln. Das Schwerstbehinderte Mädchen leidet an einer frühkindlichen, nicht einstellbaren Epilepsie. Ihr WUNSCH ist ein Snoezelen-Zimmer mit vielfältigen, alle Sinne ansprechenden Terapiematerialien. Dieses Zimmer würde Alexandra jederzeit die Möglichkeit bieten, die nötige Ruhe zu finden um sich weiter zu entwickeln. Gesamtkosten des Snoezelen-Therapie-Zimmers Euro 6000.-

Diesen Wunsch konnten wir im Sommer (am 7.7.2007) nicht ganz erfüllen, ein Betrag von Euro 3450.- blieb noch offen.

Durch die Einnahmen aus dem Benefizturnier, wie auch aus der Versteigerung des Bildes kamen wir dem Ziel sehr nahe.

 

Herzlichsten Dank an Allen die uns besucht u. geholfen haben.. 

einen ganz großen Dank im Namen der Stiftung Kindertraum u. der kleinen ALEXANDRA an Herrn DIETER ROZBORIL, der das Bild , um EURO 1000.- ersteigert hat..

Und ein ganz großes Danke von mir, war echt super..

Michael Reiner/MENGLER!!

 

zurück/back

 

Kopieren und/oder Veröffentlichen nur mit Einverständnis von Mangler - Copying and/or publishing with agreement of Mengler only